Ihr Experte für individuelles Wanddesign

Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Baudenkmalpflege und Altbauerhaltung war ich mehrere Jahre als Meister im Maler- und Lackiererhandwerk tätig, davon 9 Jahre als Betriebsleiter. Dadurch wurde mein umfangreiches Know-how in den verschiedensten Bereichen Bausubstanz, Werterhaltung, richtige Farb- und Materialwahl, kontinuierlich erweitert.

Doch ich strebte nach mehr:

Doch ich strebte nach mehr und mein Wunsch, mit hochwertigen Wanddesigns und exklusiven Rauminszenierungen Menschen eine individuelle Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, wurde immer stärker. So begann ich 2004 meine Weiterbildung zum Designer. 2006 gründete ich schließlich mein eigenes Unternehmen – Axel Hörster – Wanddesign mit Charakter! Dabei spezialisierte ich mich auf eigens kreierte und individuell abgestimmte Wanddesign und die damit verbundene besondere Raumwirkung.

Axel Hörster - Wanddesign

Kundenstimmen:

Gute Beratung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und ein hervorragendes Ergebnis: so lässt sich treffend die Arbeit des Malerbetriebes „Axel Hörster – Wand-Design mit Charakter“ beschreiben. Wir können Herrn Hörster nur wärmsten empfehlen. Die abgesprochenen Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und der Kontakt war mehr als angenehm.

T. Krautwig

In den letzten Jahren haben wir Herrn Hörster mehrfach mit zum Teil umfangreichen Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich unseres Hauses beauftragt. Die Beratung, Planung und Durchführung waren immer sehr professionell, zuverlässig und termingerecht. Die Ergebnisse entsprechen genau unseren Vorstellungen. Herr Hörster hat ein extrem gutes Farbgefühl, auf das wir uns immer verlassen konnten. Es sieht einfach gut aus!

K. Nießner